Die neuen Regeln für den Aufbau eines Superkörpers

Horst Fischer

Um an Stärke und Selbstvertrauen der Superhelden zu gewinnen, sollten Sie aufhören, sich zurückzuhalten, und Ihre Einstellung zur Fitness und Ernährung von Frauen ändern.

Herkömmliche Weisheiten darüber, wie Frauen essen, trainieren und aussehen sollten, sind oft negativ, selbstzerstörerisch und geradezu erniedrigend. Zeitschriften und überhypte Medien ermutigen Frauen, weniger zu essen, warnen uns, nicht zu schwer zu heben, und bieten zahlreiche „Geheimnisse“ darüber, wie man abnehmen kann. Denn das Glück einer Frau ist untrennbar mit der Zahl auf der Skala verbunden. Duh.

Frauen erhalten oft schnelle Lösungen, Crash-Diäten, Reinigungsmaßnahmen und andere absurde Fitness-Ratschläge, um all unsere High-School-Jeans-Träume zu verwirklichen. Wenn Sie Zweifel haben, sagen wir, nehmen Sie sich einfach mehr Zeit für die Stiefmühle und kochen Sie mehr Grünkohlsalate … oh, und hören Sie auf, so viel zu essen.

Es ist kein Wunder, dass so viele Frauen elend sind, übermäßig erschöpft von Marathon-Workouts und hungern, weil sie ständig versuchen, immer weniger Kalorien zu sich zu nehmen. Viele von uns sind frustriert, verwirrt und es leid, ständig nach einer einfacheren Lösung zu suchen.

Die explosive Beliebtheit von Superheldenfilmen, die in „Avengers: Endgame“ gipfeln, zeigt, dass Veränderungen in der Luft liegen. Schauspielerinnen wie Gal Gadot als Wonder Woman und Brie Larson als Captain Marvel beweisen, dass Frauen Macht aus Stärke schöpfen können, nicht nur aus Aussehen, und geben Captain America einen Lauf um sein Geld. Es ist Zeit, dein Heldenkostüm aus dem Schrank herauszuziehen, es abzuwischen und es stolz zu tragen. Es ist Zeit, dass Sie die Rolle der Heldin, von der Sie wissen, dass Sie sie spielen können, voll und ganz annehmen. Sie werden den Weg für einen positiveren Ansatz für die Fitness von Frauen ebnen.

Von Damsel In Not Zu Superheld

Die meisten der üblichen Fitness-Ratschläge für Frauen beziehen sich auf eine strenge Diät und einen strengen Fitnessplan. Dabei wird jedes Gramm Kohlenhydrate, Fett und Eiweiß, das über unsere Lippen fließt, akribisch gezählt. Leider können die meisten von uns ein solch unflexibles Regime nicht ohne irgendwelche negativen Konsequenzen auf lange Sicht praktizieren.

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Ich weiß das, weil ich mich auf die dunkle Seite gewagt habe und verschiedene „Diäten“ ausprobiert habe, in der Hoffnung, einen besser aussehenden Körper aufzubauen. Als ich endlich zur Besinnung kam und zu den gesunden und einfachen Ernährungsgrundsätzen zurückkehrte, musste ich meine Essgewohnheiten korrigieren. Nach einiger Zeit, Geduld und Beständigkeit fand ich meinen Weg zurück.

Nachdem ich meine Sorgen und Zweifel durch einen Superhelden-Umhang ersetzt hatte, begann ich, positiven, motivierenden und stärkenden Fitnessprinzipien zu folgen. Ich möchte sie mit dir teilen.

Hier ist das Superhelden-Credo:

1. Ich Werde Selbst Auferlegte Kraftbeschränkungen Aufheben

Leider glauben viele Frauen immer noch, dass ein Bodyweight-Pull-up (geschweige denn mehrere) etwas ist, was sie niemals tun werden. Sie denken, dass das Kreuzheben einer beladenen Langhantel, die das Doppelte ihres Körpergewichts wiegt, kein realistisches Ziel ist. Die Einschränkungen, die Sie sich selbst auferlegen, sind nicht real. Es ist Zeit, sich zu sagen: „Ja, ich kann“, anstatt „Nein, ich kann nicht“.

Wenn Sie diese Einstellung auf Ihr Training anwenden, steigern Sie nicht nur Ihre körperliche, sondern auch Ihre geistige Stärke. Der einfachste Weg, um sich von den Beschränkungen zu lösen und Ihren inneren Superhelden zu befreien, besteht darin, Ihre Angst loszulassen und Maßnahmen zu ergreifen. Vergessen Sie, was Sie über die Fähigkeiten von Frauen wissen. Fragen Sie sich: „Was kann ich noch tun?“

Heben Sie schwere Hanteln und Hanteln hoch – die echte Superheldin Meg Squats wird Ihnen in ihrem Programm Uplifted zeigen, wie es geht . Übung für Kraft, nicht Gewichtsverlust. Haben Sie keine Angst, sich von der Smith-Maschine zu entfernen. Setze deine Kraft frei.

2. Ich Esse Echtes Essen

Essen Sie sättigende, köstliche Mahlzeiten, bei denen Sie sich großartig fühlen. Entschuldigen Sie sich nicht für das Essen und zwingen Sie sich nicht, Lebensmittel zu essen, die Sie nicht mögen, nur weil sie angeblich gut für Sie sind. Es gibt jede Menge köstliche, natürliche und gesunde Lebensmittel. Essen Sie also die, die Sie mögen.

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Trotz einiger „Diät“ -Prinzipien ist das Essen von Vollwertkost recht einfach. Alles was Sie tun müssen, ist einen gesunden Menschenverstand anzuwenden und der Versuchung zu widerstehen, über die Kleinigkeiten zu verweilen. Konzentrieren Sie sich auf rotes Fleisch, Geflügel, Fisch und Meeresfrüchte, Milchprodukte, Obst und Gemüse, Bohnen und Hülsenfrüchte, Kräuter und Gewürze sowie gesunde Fette wie Nüsse und Samen.

Wenn Sie Ihre Ernährungsrichtlinien einfach und stressfrei halten, werden Sie viel besser dran sein und sich wahrscheinlich Ihr ganzes Leben lang daran halten. Darüber hinaus holen Sie mehr aus Ihrem Training heraus. Schließlich muss der Muskel gefüttert werden, um stärker zu werden. Köstliche und füllende Gerichte mit echten Lebensmitteln sind nicht kompliziert, besonders wenn Sie einige großartige Rezepte befolgen .

3. Ich Werde Mich Auf Die Leistung Konzentrieren

Statt mit dem alleinigen Ziel zu trainieren, das Aussehen Ihres Körpers zu verändern, konzentrieren Sie sich ausschließlich darauf, was Ihr Körper tun kann, und arbeiten Sie daran, Ihre Leistung im Fitnessstudio ständig zu verbessern. Wir alle möchten so gut aussehen, wie wir uns fühlen, und das ist einer der großen Vorteile des Leistungstrainings: Einen großartig aussehenden Körper aufzubauen ist ein enormer Nebeneffekt.

Um Captain Marvel zu werden, trainierte Brie Larson für die Funktion, übte schweres Heben und geschickliches Training, um Stunts und Kämpfe ausführen zu können. Folgen Sie ihrer Führung und konzentrieren Sie sich auf leistungsorientierte Ziele.

Die meisten Frauen möchten ein sexy Paar Arme, die in einem Panzer großartig aussehen, aber anstatt militärische Pressen, Bizeps-Locken und Trizeps-Extensions zu machen, versuchen Sie, ein paar Klimmzüge im Körpergewicht und 10 oder mehr Liegestütze mit auszuführen perfekte Form. Diese Übungen bauen Ihre Armmuskulatur sowie die Muskeln in Ihrem Rücken und in Ihrer Brust auf und bauen so echte funktionelle Kraft auf.

Wenn Sie diese Ziele erreichen, werden Ihre Arme absolut unglaublich aussehen und Sie haben dabei eine echte Muskelkraft im Oberkörper entwickelt. Das ist wirklich Win-Win!

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Eine der anderen großartigen Eigenschaften des Leistungstrainings ist, dass Sie bei Ihren Workouts eine Menge Variabilität haben. Benutze das ganze Fitnessstudio. Sie können beispielsweise hauptsächlich mit Körpergewichtstraining trainieren, Sie können eine Kombination aus Langhanteln und Kurzhanteln verwenden, Sie können Kettlebells verwenden und Sie können Strongman-Lifts verwenden. Letztendlich sind die Möglichkeiten endlos!

Denken Sie daran, trainieren Sie, um ein Superheld zu sein! Versuchen Sie, die stärkste und beeindruckendste Version von sich selbst zu erstellen. Wenn Sie sich auf dieses Ziel konzentrieren, erhalten Sie einen schlankeren, formschöneren und besser aussehenden Körper. Sie sollten auch eine niedrigere Ruheherzfrequenz, stärkere Knochen und mehr sportliche Fähigkeiten haben!

4. Ich Werde Die Wahrheit Umarmen, Dass Ich Gerade Fantastisch Bin

Auch wenn Sie übergewichtig sind, gerade erst mit dem Training begonnen haben oder noch einen langen Weg vor sich haben, können Sie sich entscheiden, mit dem Moment zufrieden zu sein, in dem Sie richtig liegen. Vergessen Sie die Planung, glücklich zu sein, sobald Sie in ferner Zukunft Ihr Hauptziel erreicht haben. Ein Superheld zu sein bedeutet, jeden Tag in vollen Zügen zu leben und gesunde Entscheidungen zu treffen, weil du dich selbst liebst, wie du gerade in diesem Moment bist.

5. Ich Folge Einfachen, Nachhaltigen Lebensgewohnheiten, Die Mein Glück Steigern

Wie bei jedem Superhelden musst du gegen deinen fairen Anteil an Bösewichten kämpfen. Skeptiker werden sagen, Frauen sollten nicht schwer heben. „Experten“ werden Ihnen sagen, dass Sie den Rest Ihres Lebens eine Diät machen müssen. Sogar diese kleine Stimme in dir sagt, dass dein Glück und dein Selbstwert durch Zahlen auf der Skala bestimmt werden.

Vertrauen Sie sich selbst und tun Sie, was Sie wissen, um sich zu stärken. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: Ihre Gesundheit und Belastbarkeit. Jeder Kampf, den Sie gewinnen, macht Sie umso stärker, umso schlauer und umso großartiger. Am Ende wirst du siegreich sein.

Die Jüngere Generation Braucht Superhelden

Während Sie Ihre Heldenumwandlung durchlaufen, ist es wichtig, sich vor Augen zu halten, dass Sie beobachtet werden.

Alle jungen Mädchen haben ihre Vorbilder. Aufgewachsen und bis zum heutigen Tag ist meine Mutter die prominenteste Frau, die mir in den Hintern tritt. Sie hat mir schon in jungen Jahren beigebracht, dass körperliche und geistige Stärke zu wünschen übrig lassen und dass mein Selbstwert nicht von einer Zahl auf der Skala herrührt. Wegen meiner Mutter bin ich die Frau, die ich heute bin.

Die jungen Frauen in deinem Leben beobachten dich. Sei der Superheld, zu dem sie aufschauen können. Zeigen Sie ihnen, wie sie stark und selbstbewusst sein können. Sprechen Sie mehr über Muskelaufbau und weniger über Fettabbau. Zeigen Sie ihnen, dass es eine großartige und mächtige Sache ist, eine Frau zu sein.

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